Hi, ich bin Robert. 27 Jahre alt und komme aus dem schönen, aber unspektakulärem Niedersachsen.

Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker beendet und arbeite seitdem in einer kleinen aber sehr feinen Agentur als Web-Entwickler, wo wir hauptsächlich auf WordPress und PHP setzen. Zu Wenn es mal etwas anderes sein soll, arbeite ich zu Hause auch gern mit JAVA und bin zusätzlich aktuell auch noch auf der Suche nach einer weiteren Herausforderung.

Neben der Arbeit gehe ich gern mit Freunden zum Laser-Tag oder schaue Netflix rauf und runter. Da ich ein absoluter Katzentyp bin ist meine Maine Coon Sally immer ganz in meiner Nähe.

Über Ant-Wars

Diesen Blog habe ich aufgesetzt, weil ich sowohl auf der Arbeit als auch in meiner Freizeit mit verschiedenen Tools und Plattformen in Berührung komme, die ich an einer zentralen Stelle inkl. meiner Gedanken nachhalten möchte. Zusätzlich möchte ich den Blog auch immer mal wieder mit dem ein oder anderen privaten Post befüllen. Wir werden sehen 🙂